Quark-Profis hier?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benjii, 9. Januar 2004.

  1. benjii

    benjii New Member

    Hi, ist ein Quark-Profi hier an Bord? Ich habe ein lächerliches, kleines Problem mit Quark 6, das mich jetzt aber schon Stunden der Suche gekostet hat.

    Folgendes: Farbilder werden mir in einem Dokument nur schwarzweiß ausgedruckt - und ich weiß nicht, an was es liegt. Diesselben Bilder in einem neu erstellten Dokument sind in Druck 1a-farbig. Woran liegt's? Sicher ist's nur ein kleines Häkchen irgendwo - aber ich als Laie kann's nicht finden. Ist jemand schlauer?

    Danke für die Tipps,

    benjii
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    schau doch mal ob Du bei der Ausgabe im Reiterfenster "Ausgabe" "Graustufen" oder so ausgewählt hast, sonst alle Einstellungen durchgehen. Ferndiagnose schwierig ;)
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Vielleicht auch falsche PPD - von SW-Drucker - ausgewählt.
    Oder Bilder sind RGB und werden auf 4C-Drucker ausgegeben oder, oder, oder...
     
  4. benjii

    benjii New Member

    Vielen Dank für Eure Tipps... Ja, ich weiß, das kann an vielem liegen. Nachdem ich jetzt einiges probiert habe, bin ich nun einen kleinen Umweg gegangen und habe ein pdf erstellt. Das wird jetzt farbig gedruckt...
    :)

    Geniale Funktion in X, mit Drucken ein pdf zu erstellen, übrigens...

    Beste Grüße,

    benjii
     

Diese Seite empfehlen