Quark-Registrierung – wieviele Kopien?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 30. Juni 2004.

1. aelgen

aelgen New Member

Moin,
    ich meine mich zu erinnern, irgendwo irgendwann irgendwas darüber gelesen zu haben, daß Quark einem erlaubt neben der Software auf dem stationären Rechner auch noch eine Kopie auf ein Powerbook (für zu Hause) zu installieren... Stimmt das?

Gruß
    aelgen

2. Macci

Macci ausgewandert.

Nein. Dafür gibts die Mobile License, die irgendie 99€ kostet...:crazy:

3. Agent Orange

Agent Orange New Member

Quark und etwas erlauben - das wäre mir neu:D :D :D
    Tschuldigung aber das musste ich loswerden...

4. aelgen

aelgen New Member

Das war's! Kann man sich die einfach so im nachhinein holen?

5. Macci

Macci ausgewandert.

6. aelgen

aelgen New Member

Besten Dank!

Gruß
    aelgen

7. aelgen

aelgen New Member

Moin,
    an alle die es interessiert: Ich habe gerade mit Quark gesprochen, und das Anmelden einer 2. Lizenz für ein Powerbook ist tatsächlich kostenlos...

Gruß
    aelgen

8. Agent Orange

Agent Orange New Member

Da muss es einen Haken geben:eek:

9. aelgen

aelgen New Member

Das vermute ich auch... wahrscheinlich ein Riesenhaken von einem 1000 Tonnen Schwimmkran... mal abwarten was passiert. Ich bin auch sehr gespannt ob's klappt. Die 2. Lizenz ist in 2 Tagen freigeschaltet...

Gruß
    aelgen

10. aelgen

aelgen New Member

Moin,
    an alle die es interessiert: Ich habe gerade mit Quark gesprochen, und das Anmelden einer 2. Lizenz für ein Powerbook ist tatsächlich kostenlos...

Gruß
    aelgen

11. Agent Orange

Agent Orange New Member

12. aelgen

aelgen New Member

Das vermute ich auch... wahrscheinlich ein Riesenhaken von einem 1000 Tonnen Schwimmkran... mal abwarten was passiert. Ich bin auch sehr gespannt ob's klappt. Die 2. Lizenz ist in 2 Tagen freigeschaltet...

Gruß
    aelgen

13. aelgen

aelgen New Member

Moin,

Gruß
    aelgen

14. Agent Orange

Agent Orange New Member

15. aelgen

aelgen New Member

Gruß
    aelgen

16. aelgen

aelgen New Member

Moin,

Gruß
    aelgen

17. Agent Orange

Agent Orange New Member

18. aelgen

aelgen New Member

Gruß
    aelgen

19. gala

gala New Member

Hallo,

habe vor drei Wochen mein neues Powerbook bekommen und noch etwas überlegt ob ich mir zusätzlich die mobile Quark-Lizenz für 99 Euro leiste.

Nun dank dem Macwelt-Forum wurde ich auf die geänderten Bedingungen aufmerksam.
    Gerade hab ich mit Quark telefoniert. Die sagten mir, dass ich das auf dem Powerbook installieren soll und per Internet freischalten. Da würe ein Code erscheinen den ich dann telefonisch oder per Mail an Quark senden soll. Die schicken mir dann die Freischaltung.

Das war aber gar nicht nötig es war sofort aktiviert!!! :D

Man glaubt es eigentlich kaum!

Grüße von gala

20. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Sind Quark nich diese kleinen dinger aus denen Protonen und Neutronen bestehen?:party:

Diese Seite empfehlen