QUARK: Spationieren per Tastaturkürzel?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobiasg, 2. März 2002.

  1. tobiasg

    tobiasg New Member

    hallo, leute,

    ich arbeite beruflich viel mit Indesign und QuarkXpress. Ich benutze grade beim Textsatz gerne Tastenkürzel für alles mögliche: Grundlinienversatz, Typogrösse, Zeilenabstand undsoweiter.
    Aber wie bitte ändere ich im Quark die Laufweite von Text, bzw. den Abstand zwischen 2 Zeichen, ohne in die Leiste reinzumüssen.
    Bitte helft mir! Habe schon alles ausprobiert. Vielleicht gehts ja auch garnich. wäraberblöd...

    Danke,
    Tobias
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    +1:Apfel-Alt-Shift-x
    -1: Apfel-Alt-Shift-y
    +10: Shift-Apfel-x
    -10: Shift-Apfel-y
     
  3. tobiasg

    tobiasg New Member

    weltklasse!
    sensationell. ich liebe dieses forum und seine besucher!
    :)
    cool. danke!

    tobi.as
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    küsscken
    Conny
    ;)
     
  5. tobiasg

    tobiasg New Member

Diese Seite empfehlen