Quark und PDF

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ermac, 7. April 2005.

  1. ermac

    ermac Member

    habe die Lösung selbst gefunden - hier also für Euch zum nachlesen:
    man kann das Problem aus der Welt zu schaffen indem man mal einen Blick in die PitStop Grundeinstellungen wirft und darin im Abschnitt "Werkzeuge" die entsprechende Option aktivieren, die ein Hochstufen der PDF-Version beim Speichern unterbindet.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    um welches Problem ging es noch gleich?
     
  3. ermac

    ermac Member

    das Problem war: Quark kann zwar PDF lesen, wenn aber die PDF mit Pistop bearbeitet wurde, nicht mehr.
    Hier hilft nur in den Grundeinstellungen von Pitstop > Werkzeuge das Häkchen "Automatische Änderung der PDF-Version beim Speichern unterbinden"
     

Diese Seite empfehlen