Quark und Seitenverweis

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Differentdot, 21. März 2006.

  1. Differentdot

    Differentdot New Member

    Hi liebes Forum,

    ich habe hier ein kleines Problem mit Quark und weiß nicht mal ob es möglich ist.

    Es soll ein Katalog produziert werden mit verdammt vielen Artikeln. Das Problem ist, das es zu bestimmten Artikeln Anmerkungen geben soll. z.B. "Weiteres finden Sie auf Seite 95". Da der Katalog aber ständig wächst, wird es zwangsläufig passieren, daß die Seite 95 später mal die Seite 115 wird. Da es verdammt viele Verweise werden, wäre eine automatische Lösung ja meine absolute Rettung.

    Gibt es so etwas in Quark? Ich nutze 6.5, wäre aber auch interessiert, ob es in 5 auch geht, damit unserer Aussendienstler da auch mal was dran machen kann. Und falls es geht, wie es geht?

    Vielen Dank
    Different Dot
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nein, geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen