Quark und Tabellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 26. Januar 2005.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    ich arbeite jetzt zum ersten Mal mit Tabellen (also mit dem Werkzeug) in Quark 6.5 und habe gleich mal eine Frage: Wie kann ich den gesamten Tabellentext (also aus allen Zellen) auf einmal ändern (z.B. Schriftgröße)? Oder muß ich tatsächlich alle Zellen einzeln formatieren?
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Wenns geht wie bei Quark 5:
    Mit Inhaltswerkzeug den gesamten Text auswählen.
    Die Schrifteinträge in der Palette unten sind jetzt inaktiv. Was aber gehen sollte ist der Zugriff auf die Schriften/Schriftgrößen über das Menü.
     
  3. aelgen

    aelgen New Member

    Jawoll! Funktioniert! Besten Dank. :D
     

Diese Seite empfehlen