Quark Update installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von orca, 3. März 2004.

1. orca

orca New Member

Hi,

ich versuche seit einigen Tagen das 6.1 Update von Quark zu installieren. Nach file 1360 bricht mein Updatevorgang ab. Quark kennt dieses Problem, doch die angebotene Lösung half bei mir nicht. Bei dem Versuch über eine Hotline Hilfe zu bekommen durfte ich mir eine halbe Stunde englische Produktspezifikationen von Quark anhören bis ich aus der Leitung gekippt wurde.

Nun meine Fragen: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem? In der Lösung war ein Punkt, dass ich von extern starten soll. Ich habe aber keine zweite Xer Platte. Wie kann man von der CD starten, damit man auf der Platte was installieren kann, so wie früher bei OS 9?

Vielen Dank im Voraus für rege Hilfe
    Orca

2. schurke

schurke New Member

3. orca

orca New Member

Danke du Schurke (?!?),

für den Tipp. Die Lösung ist für mich leider noch nicht dabei, denn ich kann nicht von extern starten.

Wenn du/jemand mir da noch einen Tipp geben kann - Merci -

Orca

4. orca

orca New Member

Hi an alle, die mit diesem Problem kämpfen...

mir wurde inzwischen von Quark gesagt es sei ein Patch in Auftrag gegeben worden.

Also harren wir der Überraschungen, die da kommen.

Orca

5. orca

orca New Member

mir wurde inzwischen von Quark gesagt es sei ein Patch in Auftrag gegeben worden.

Orca

6. orca

orca New Member

Orca

7. orca

orca New Member

Orca

Diese Seite empfehlen