Quark User aufgepasst...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sebigap, 4. Dezember 2000.

  1. Sebigap

    Sebigap New Member

    Quark User aufgepasst ich brauche eure Hilfe!

    Wer von euch die Version 4.03 Passport besitzt und so freundlich wäre mir ein Disk-Image von der Installationsdiskette zu erstellen und es mir dann per e-mail schicken würde wäre ich sehr verbunden.

    Ich hab nämlich einen iMac und der hat bekanntlich kein Diskettenlaufwerk. Andere Mac Besitzer in meiner Umgebung konnte ich leider nicht finden (Ihr wisst schon: "Mac?? Was isn das???)

    Wäre echt klasse wenn sich da einer finden würde. Ich möchte nämlich endlich mit diesem klasse Programm arbeiten.

    Danke Euch schon im voraus,

    Sebi

    P.S. Mit der Bestellung einer Installtions CD hab ichs schon versucht aber die machen da einen riesen Streß bei Quark. Registrierung in tausendfacher Ausfertigung usw.
     
  2. hubert

    hubert New Member

    Habe "leider" nur die 4.1er-USB-Version ohne Installerdisk. Frage: Was heißt denn bei dir in der Nähe? Und wenn alle Stricke reißen, sprich: keiner ne Installerimage hat, geh doch in den nächsten Macladen oder schick mir die Disk per Post...

    Grüße aus Augsburg
    Hubert
     
  3. D.M.Schuetz

    D.M.Schuetz New Member

    Hallo,
    Tipp: Floppylaufwerk kaufen. Sollte man immer noch in der Schublade haben. Brauche ich immer noch für den ein oder anderen gelieferten Text oder Kleinkram. Kostet ja nicht die Welt.
    Viel Spaß mit X-Press
    Gruß
    D.
     

Diese Seite empfehlen