Quark X-press 6.52 startet nicht mehr - HILFE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MWdigitalart, 27. September 2006.

  1. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Guten Abend;

    Wer kennt das gleiche oder ein ähnliches Problem! >>>>

    Heute Morgen arbeitete ich ziemlich lange mit Quark X-press 6.52 und beendete nach normalem Absichern eines Dokumentes X-press.
    Am Nachmittag kamen Änderungen und ich wollte das Dokument weiter bearbeiten - doch Quark X-press 6.52 weigerte sich - Klicken auf das Programm-Icon im Dock - das Programmfenster öffnet sich und das wars. Die Personalisierung erscheint nicht und der "Sat1"-Ball dreht sich ins Unendliche. Auch eine Neuinstallation von Quark X-press 6.1 bis Quark X-press 6.52 bringt kein Erfolg. Müssen zusätzliche Dateien in irgendwelchen Systemeinstellungen gelöscht werden oder....?
    Andere Programme laufen einwandfrei.

    Bitte helft mir - ich weiss nicht weiter!
    MW

    Rechner auf der Arbeit: G4 733 - OSX 3.9
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Hast du vor der Neuinstallation auch die Preferenzen gelöscht? Das hilft bei mir bei vielen Problemen.
     
  3. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Hallo "juenger_gutenberg"

    habe die Preferenzen und Alles offensichtlich zu Quark 6.xx gehörende gelöscht.
    Leider kein positives Ergebnis.

    MW
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Tja, jetzt bin ich ratlos (was allerdings nicht viel heißt). Ich habe hier schon mehrfach empfohlen, einfach die Quark-Hotline anzurufen. Das habe ich schon öfter bei Problemen gemacht. Da sitzen wirklich kompetente Leute. Machs mal und berichte, ob Du Erfolg hattest.
    Viel Glück!
     
  5. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Hallo juenger_gutenberg

    hatte nicht alle zu Quark zugehörigen Daten gelöscht - habe dann nach "xpress" gesucht und noch einiges gefunden.

    Jetzt habe ich nochmal neu Installiert - und schon gehts.

    Danke Dir für Deine Antworten
    MW
     
  6. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Freut mich, dass es wieder geht. :) :nicken:
     

Diese Seite empfehlen