quark x press dateien lesen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nav, 26. Februar 2004.

1. nav

nav New Member

hallo

wie bekommt man quark x press dateien auf ohne quark xpress zu besitzen.Die datei wurde mit quark 6 erstellt.

cu
    nav

2. goaconmactor

goaconmactor New Member

also ich will dich ja jetzt nicht demotivieren … ich weiss es auch nicht sicher … aber ich glaub, das haste keine schaase!

lass mich aber gerne eines besseren belehren!

3. much75

much75 New Member

ich weiss nicht obs mit q6 funkt, aber q4 dateien kann man, wenn sie nicht mehrsprachig sind, mit indesign aufmachen...
    ausprobieren
    :)
    a

4. peterhaus

peterhaus New Member

geht mit indesign definitiv nur bis version 4 .. keine chance!

5. Vladimiro

Vladimiro New Member

Absolut keine Chance. Für Quark6 Dateien MUSS man Quark6 haben. InDesign kann leider Quarktaschen bis höchstens Version 4, und das nur wenn sie einsprachig sind.

6. herrwu

herrwu New Member

hallo,
    definitiv garnicht.

7. nav

nav New Member

könnte ich jemanden, der xpress 6 besitzt, meine 2 files(sind sehr klein) senden und das derjenige sie für mich in pdf umwandelt und retounieren?

cu
    nav

8. peterhaus

peterhaus New Member

du kannst sie mir schicken, allerdings brauche ich u.U. die Schriften auch dazu (natürlich die Bilder auch, falls vorhanden). Du musst mir noch sagen, was für ein PDF Du brauchst (Screen, Print)

peterhaus@osxhilfe.com

9. Vladimiro

Vladimiro New Member

Gerne, jederzeit. Wenn besondere Schriften dabei, dann bitte auch mitschicken, oder schreib mir privat, wenn es sich um eine größere Datenmenge handelt damit ich dir die Adresse und Zugangsdaten meines FTP-Servers geben kann. Dann bekommst du sofort eine PDF, oder sonst was du brauchst.

10. nav

nav New Member

könnte ich jemanden, der xpress 6 besitzt, meine 2 files(sind sehr klein) senden und das derjenige sie für mich in pdf umwandelt und retounieren?

cu
    nav

11. peterhaus

peterhaus New Member

du kannst sie mir schicken, allerdings brauche ich u.U. die Schriften auch dazu (natürlich die Bilder auch, falls vorhanden). Du musst mir noch sagen, was für ein PDF Du brauchst (Screen, Print)

peterhaus@osxhilfe.com

12. Vladimiro

Vladimiro New Member

Gerne, jederzeit. Wenn besondere Schriften dabei, dann bitte auch mitschicken, oder schreib mir privat, wenn es sich um eine größere Datenmenge handelt damit ich dir die Adresse und Zugangsdaten meines FTP-Servers geben kann. Dann bekommst du sofort eine PDF, oder sonst was du brauchst.

Diese Seite empfehlen