Quark XPress 4.1.1 Tastaturkürzel?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von clara, 3. Januar 2002.

  1. clara

    clara New Member

    Erst einmal Ein gesundes neues Jahr Euch allen.

    Ich möchte mir ein DIN A1 Layout mit allen Quark XPress 4.1.1 Tastaturkürzel ersetllen.
    Ich habe mir soeben eine PDF-Datei von der Quark XPress Homepage herunter geladen, um diese an meine Vorstellungen anzupassen.
    Leider kann man weder den Text kopieren noch die Seiten verändern.
    Meine Frage: Wie heißt die Schrift, mit der ich die Tastaursymbole erstellen kann und wo bekomme ich diese?
    Könnt Ihr mir helfen? Über ein schon erstelltes Dokument (Datei- und Dokumentformat sind mir egal) wäre ich nicht traurig.

    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    :eek:)
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    schrift hab ich keycabs...

    ra.ma.
     
  3. clara

    clara New Member

    Hi,

    könnte ich sie bekommen?

    Gruss
    Clara
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm...vielleicht..mal sehne...ok...

    schon unterwegs..guck ins mail :))

    ra.ma.
     
  5. clara

    clara New Member

    Mercy vielmals.

    :)
     

Diese Seite empfehlen