Quark XPress 6.5: Download!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wubbo Ockels, 2. November 2004.

  1. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Vorausgesetzt du hast Quark6 gekauft, kannst du den Mist auch laufen lassen. Geht bei mir aber nicht, habe Quark aus InDesign-Gründen vor zwei jahren abgeschafft. Prost.

    gruß
     
  3. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Ja sicher, ist nur das laaange angekündigte Update. Du hast nicht gedacht, ich meine die Vollversion, oder?
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Bei Quark denke ich gar nicht mehr (nach). :D

    gruß
     
  5. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    hoffentlich wird 6.5 nicht
    schlimmer als seine Vorgänger

    Mehr Infos zu 6.5 auch
    bei macnews. Link




    Gruß
    tYPO
     
  6. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Das muss man wirklich nicht, wenn man mal XPress 6.1 neben InDesign 3 gehalten hat. Es liegen Welten dazwischen, aber das ist uns ja klar.

    Ich habe den direkten Vergleich und gucke mir interessehalber an, wie Quark versucht hinterherzuhumpeln.
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Sorry, ich habe zehn Jahre mit Quark zubringen müssen. Seit ich selber entscheiden darf, steh ich eben mehr auf Milch. :D

    gruß
     
  8. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Die geilste Entwicklung von diesem
    6.5 ist doch QuarkVista. Damit kann
    man ganz tolle Sachen machen, ja.
    Aber eben nur in 6.5 mit diese Xtension.

    Für die Weitergabe der Daten zum Druck,
    benötigt der Empfänger auch v6.5. Und
    wenn die Xtension irgendwelche Probleme
    in meinem Workflow verursacht, schmeiß
    ich die doch als erstes raus.

    Naja, wie auch immer. Ganz toll gemacht Quark.
     
  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich habe hier leider nicht zu entscheiden welche Software verwendet wird, hoffe nur stark, dass dieses 6.5 Update die unzähligen Bugs von Quark 6 wegräumt!

    :crazy:
     
  10. friedrich

    friedrich New Member

    Dafür gibts dann neue, siehe:
    http://euro.quark.com/de/products/xpress/tech_info/65knownissues.html

    z.B.:
    »Das Ändern des Zeilenabstandes eines Absatzes verringert den Abstand zwischen dem Absatz und dem auf ihn folgenden Absatz. «

    Ach ja, QXD 3.32 war doch angenehm stabil und bugfrei.
     
  11. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ach am zufriedensten war/bin ich eigentlich mit Quark5

    am meisten ärgert mich, dass Version 6 weniger kann als die 5...

    das verstehe ich einfach nicht... :shake:
     
  12. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Mac OS X 10.0 konnte auch weniger als Mac OS 9.1.
     
  13. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    tolles Argument, X kostet ja auch keine 200o Euro oder so... ;( ;)
     
  14. mpb

    mpb New Member

    Kann das jemand reproduzieren – ich nicht?!
     

Diese Seite empfehlen