Quark Xpress doch für X!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 25. Juli 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    in der neuesten ausgabe der macworld gab es ein interview mit dem ceo jürgen kurz von quark, worin es haupsächlich um xpress für mac os x ging und wann es kommen könnte.

    hier der link vom ganzen interview: http://www.macworld.com/2002/08/macbeat/kurz.html
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Bis DIE´s geschafft haben, XPress unter X zum laufen zu bringen, gibt´s den G7, auf dem InDesign abgeht wie ne Rakete.

    Lahmer Haufen!
     
  3. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    is eigentlich nix neues. haben schon vor einem jahr gsagt das es 2003 rauskommen wird und wenns es jetzt machen kommt des ja wohl hin. 2003 is ja lang zeit...
     

Diese Seite empfehlen