Quark XPress Ersatz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macnetizer, 14. Mai 2003.

1. macnetizer

macnetizer New Member

Hallo alle zusammen,

ich suche einen günstigen (kostenlosen??) Ersatz für Quark XPress. Wichtig ist auf jeden Fall die Lauffähigkeit unter MAC OS X (native?) und die Möglichkeit, Text- und Bildrahmen frei zu positionieren, Grafiken einzubinden, Verbindungslinien zu erstellen und Farbverläufe zu erzeugen.
    Kennt jemand ein tolles Programm???

Danke für eure Hilfe,
    macnetizer

2. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

ja und ich hätt gern einen möglichst kostenlosen ersatz für meinen alten g4. möglichst mit 2 GHz und 2 GB ram....

na gut eigentlich willst du indesign von adobe (natürlich nicht kostenlos). deiner beschreibung nach kannst du aber auch omni graffle pro von omni verwenden. sehr günstig für des was es kann!

3. kawi

kawi Revolution 666

Was du suchst gibts nicht, was dem nahe kommt heisst InDesign, bis auf den Umstand das es nicht kostenlos ist ;-)

4. Lukas M.

Lukas M. New Member

5. Lukas M.

Lukas M. New Member

Und natürlich noch Ragtime Privat, das ist kostenlos. Dürfte sicher auch bald für X erscheinen.

http://www.ragtime.de/

6. macnetizer

macnetizer New Member

...euch allen. Ich werde denn mal die Vorschläge ausprobieren.

macnetizer

7. macnetizer

macnetizer New Member

Hallo alle zusammen,

ich suche einen günstigen (kostenlosen??) Ersatz für Quark XPress. Wichtig ist auf jeden Fall die Lauffähigkeit unter MAC OS X (native?) und die Möglichkeit, Text- und Bildrahmen frei zu positionieren, Grafiken einzubinden, Verbindungslinien zu erstellen und Farbverläufe zu erzeugen.
    Kennt jemand ein tolles Programm???

Danke für eure Hilfe,
    macnetizer

8. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

ja und ich hätt gern einen möglichst kostenlosen ersatz für meinen alten g4. möglichst mit 2 GHz und 2 GB ram....

na gut eigentlich willst du indesign von adobe (natürlich nicht kostenlos). deiner beschreibung nach kannst du aber auch omni graffle pro von omni verwenden. sehr günstig für des was es kann!

9. kawi

kawi Revolution 666

Was du suchst gibts nicht, was dem nahe kommt heisst InDesign, bis auf den Umstand das es nicht kostenlos ist ;-)

10. Lukas M.

Lukas M. New Member

11. Lukas M.

Lukas M. New Member

Und natürlich noch Ragtime Privat, das ist kostenlos. Dürfte sicher auch bald für X erscheinen.

http://www.ragtime.de/

12. macnetizer

macnetizer New Member

...euch allen. Ich werde denn mal die Vorschläge ausprobieren.

macnetizer

Diese Seite empfehlen