QUARK XPRESS MINIATUREN DRUCKEN

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pikniker, 26. November 2002.

  1. pikniker

    pikniker New Member

    Wie kann ich bei Quark Xpress Miniaturen drucken ?
    Die Miniaturen Checkbox ist im Druckmenü blind ich kann sie also nicht auswählen ! Wo liegt das Problem ? Wie funktioniert das ?
     
  2. Affenfett

    Affenfett New Member

    Wenn Du einen Postscriptfähigen (Laser-)Drucker angeschlossen hast kannst Du auch Miniaturen drucken. Wenn ich meinen Epsontintenspritz aus wähle bleibt die Checkbox auch grau.
    Versuche doch mal eine PS-Datei zu erzeugen und dann eine PDF-Datei daraus zu machen (mit z.B. Distiller), dann kannst so Miniaturen mit dem Tintenknecht drucken.
    Gruss
    Affenfett.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    VIELLEICHT HAST DU MONTAGEFLÄCHEN MARKIERT, DANN KANNST DU AUCH KEINE MINIATUREN DRUCKEN. HALLO? IST DA JEMAND?
     
  4. Helena2

    Helena2 Swiss Made

    Aua. Schrei doch nicht so! :-O
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie es in den Wald hineinbrüllt, so grölt es wieder heraus...
    ;)
     

Diese Seite empfehlen