Quark XPress / spationieren + unterschneiden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac@sbg, 31. Oktober 2003.

  1. mac@sbg

    mac@sbg New Member

    Hallo Zusammen!

    Da es seit der Version 5 nicht mehr funktioniert, würde ich gerne wissen ob es für SPATIONIEREN / UNTERSCHNEIDEN in XPresss 5/6 eine Extension gibt.

    Es ist wirklich sehr ärgerlich!!

    Besten dank für jede Antwort,

    mac
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    versuchs mal mit der ä Taste und der Raute.
     
  3. typneun

    typneun New Member

    wie? das funzt nicht mehr? du meinst wohl die tastaturkürzel, oder? sorry, bin ein wenig bestürzt, aber ich weiss das gar nicht, weil ich seit mehr als einem jahr IND2 verwende...

    EDIT: ok, vergiss den ersten satz ;)
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  5. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Hallo suj,
    ja die Kürzel kenn ich wohl, nur die funzten nach Panther nicht mehr.
    Aber für alle, die es interessiert, hab ich folgendes gefunden:

    Nach Panther Install mit Archive + Install muss man QX 6 beenden, im QX-Folder > For System>QXComponents aufrufen und Installroutine laufen lassen, QX neu starten - danach sind sie wieder da! Hab ich bei Quark gefunden mit weiteren Tips:
    http://euro.quark.com/de/products/xpress/tech_info/technical_bulletin_mac.html
    Gruss
    printecki:klimper:
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ah, und danach gehts dann wieder?
    :rolleyes:
     
  7. streeman

    streeman New Member

    Vielen Dank für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen