quark-xtension für rt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jefferson, 18. Oktober 2002.

  1. jefferson

    jefferson New Member

    hallo

    mein problem mit rt lässt sich nicht so leicht lösen (wahrscheinlich liegts an irgendeiner syst.erw., hab aber nicht so viel knowhow und auch keine zeit herauszufinden welche das abstürzen verursacht), desshalb eine andere frage:
    gibt es eine xtension für quark mit welcher ich rt-files importieren kann?

    gruss jefferson
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Muss leider passen. Falls dir keiner helfen kann, findest
    du die Info evtl. unter www.codesco.de
     
  3. much75

    much75 New Member

    was ist rt is das rich text?
     
  4. jefferson

    jefferson New Member

  5. much75

    much75 New Member

    okay, dann habe ich keine ahnung. sorry.
    gibts nicht vielleicht ein ragtime forum ? koennt ich mir bei einem freeware tool (ist es doch oder) gut vorstellen
    grumu
     
  6. aelgen

    aelgen New Member

    s keine spezielle Extension dafür. Aber man kann Texte im RagTime auf vielerlei Art exportieren. Dann gibt's kein Problem sie in Quark zu öffnen...
    aelgen
     

Diese Seite empfehlen