Quark6 mal wieder: ReplaceInPlace

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj arbeitet, 23. November 2004.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Es macht mich wahnsinnig!!!

Ich habe die Xtension "Badia ReplaceInPlace 1.0.1.xnt"

Erstens funktioniert sie nur, wenn ich beim Bild laden das Replace Häkchen an und wieder ausschalte.

Zweitens funktioniert sie aber nicht. Die Koordinaten des vorherigen Bildes werden nicht richtig übernommen, nur die Prozenteinbaugröße.

Könnte es ein Konflikt mit einer anderen Xtension sein?

;(

2. suj arbeitet

ich habe mal ein paar XTensions weggelegt, jetzt stimmen zwar wieder die Koordinaten, aber ich muss das Tool trotzdem noch (mit einem Extraklick, args) daran erinnern...

:crazy:

ÄH GELOGEN:

ich stelle fest, sobald ein Bild gedreht platziert ist, übernimmt die XTension Replace die Koordinaten nicht.

AAARGS wie soll man denn SO arbeiten???

:angry:

3. suj arbeitet

4. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Also in InDesign ist das schon eingebaut, für so eine einfache Sache braucht man dort keine XTension. „An Originalposition einfügen“ – *klick*

Achso, hilft dir jetzt auch nicht weiter.

:tongue:

5. suj arbeitet

das hilft mir wirklich nicht weiter, die Agentur hat leider in Quark6 investiert

;(

6. suj arbeitet

ich bin mal wieder die einzige die sich mit solchen Problemen rumschlagen muss

:crazy: ;(

7. mpb

mpb New Member

8. neumi

neumi New Member

suj, hab keider keine ahnung, was das sein könnte – die xt funzt einwandfrei bei mir privat + job. ein konflikt könnte aber hinkommen.
    raus und neu installieren wirst du ja schon probiert haben.
    der tipp ist ja schon etwas länger her, hattest du schon immer diese probs?

9. suj

suj sammelt pixel.

kaum zu glauben, vorhin wars noch die version 1.01, die die Winkelangabe ignorierte und jetzt gibts die version 1.02, die laut badia:

"Version 1.02 fixes incorrect offset when pictures has angle, skew or flipping effects."

JUHUUU! wird gleich morgen früh getestet!!! :D

Diese Seite empfehlen