QuarkxPress 6.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kahl Judge, 22. September 2003.

  1. Kahl Judge

    Kahl Judge New Member

    Moin die Kollegen,
    ich habe Quark 6 auf meinem Rechner insatlliert (legal!!!!) und die Aktivierung über das Internet vorgenommen. Nu is mir aber die Platte verraucht und ich mußte neu instalieren. Jetzt kann ich aber die Aktivierung nicht mehr vornehmen, weil
    >>Die anzahl der zulässigen Aktivierungen überschritten ist<<.
    Bei Quark bekommt man niemanden ans Telefon, etc.
    Was kann ich tun? Wo schreibt xPress die Aktivierung hin? Kann ich diese auf meine neue Platte kopieren?
     
  2. philoact

    philoact New Member

    wenn du uns so ne story auftischst und mir noch ausdrücklich sagst "LEGAL !!!!" dann glaub ich dir kein wort, äh ruf doch einfach mal quar an und frag nach!!! ;) :D
     
  3. stella_nutella

    stella_nutella New Member

    ist uns auch passiert.... auch LEGAL ;)
    wir mussten uns bei quark dumm und dämlich telefonieren. geht nicht anders...
    viel glück...
     
  4. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Also ich hatte letzte Woche bei Quark sofort jemanden dran und die haben sich auch sofort emsig um mich gekümmert (bei aller Kritik darf man das auch mal sagen). Schätzungsweise läuft durch die jüngst Auslieferung der 6er-Version die Hotline aber gegenwärtig etwas heiß.
     

Diese Seite empfehlen