QuarkXpress 6.5 "preferences file is damaged"??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xtreme, 11. November 2004.

  1. Xtreme

    Xtreme New Member

    hallo,

    kann quarkxpress nicht mehr hochfahren. bekomme die meldung:

    "The application preferences file is damaged. Please remove it and relaunch QuarkXpress. (296)

    kann mir jemand sagen, was zu tun ist???
     
  2. mac-g4

    mac-g4 New Member

    Hallo!
    Sorry der Nachfrage, aber benutzt Du das Original von Quark oder ... sagen wir mal ... eine "Testversion"???

    Diese Fehlermeldung "hört" sich nämlich sehr nach "Testversion" an...

    Ansonsten: einfach XPress noch mal neu installieren!



    Grüße: mac-g4
     
  3. Xtreme

    Xtreme New Member

    hi, es handelt sich um ein "original"! ;-)

    trotzdem danke....aber es war vielviel einfacher, habs mittlerweile selbst repariert:

    hab aus dem ordner "preferences/quark/quarkxpress 6.0" die datei "Xpress Preferences.prf" gelöscht und nen neustart gemacht.
    anschließend quarkxpress neu gestartet, fertig!

    grüße
    Xtreme
     

Diese Seite empfehlen