QuarkXPress 6.5 zu Quark 4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fubi, 27. April 2005.

  1. fubi

    fubi New Member

    Hallo, eine vielleicht dumme Frage: Gibt es eine Möglichkeit, ein Dokument in 6.5 so abzuspeichern, dass jemand mit Version 4 sie öffnen und bearbeiten kann? Oder ist das wieder so eine unüberwindbare Hürde? Und wie kann ich eigentlich die ganzen Extensions ausblenden? Reicht es, wenn ich die im Extensionsmanager deaktiviere?
    danke für eure Tipps und sonnige Grüße
    fubi :cool:
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    bis vor kurzem ging es nur so: von 6.0 zu 5.0 und von 5.0 erst zu 4.0.
    ob sich da was geändert hat :confused:
     
  3. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Nix da, musst schon 6.5er als QX5 sichern, in QX5 dann als 4er. Sonst wirds nix.
     
  4. fubi

    fubi New Member

    ist ja echt doof, wenn man dann kein 5.0 hat! ;(
     
  5. laser

    laser New Member

    Ad 1.: Unter 6.5 als 5.0 speichern, mit 5.x öffnen und als 4.0 speichern (und hoffen, dass Du keine Funktionen drin hast, die es unter 4/5 noch nicht gab).

    Auf jeden Fall: Gaaaanz doll Korrekturlesen! Der Umbruch kann durchaus geschossen sein!

    Ad 2.: Weiterreich (ich arbeite mit so wenigen Extensions wie möglich – keep it simple and reliable …)

    Hoffe geholfen zu haben

    Thomas
     
  6. laser

    laser New Member

    Wenn nix geheimes drin steht (und es Zeit bis morgen hat), schiebs her, ich speichers Dir runter!

    Thomas
     
  7. nnetzer

    nnetzer Nikolaus Netzer

    Würde gerne helfen, habe nur gerade auf allen Rechnern Classic mitsamt den Classic-Programmen entfernt. Darunter auch XPress 5.
    So bleibt nur noch XPress 6.5 über...

    Gruß
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    Wenns eilt und trotzdem nicht geheim ist, kann ich auch sofort dienen. Habs eh grad am start. (Ich kuck auch nich)
    :klimper:
     
  9. fubi

    fubi New Member

    danke für die angebote ... aber es ist schon ein bisschen geheim! wünsch euch noch einen schönen tag
     

Diese Seite empfehlen