1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

QuarkXPress runterspeichern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von scheurebe, 25. Januar 2004.

  1. scheurebe

    scheurebe New Member

    Liebe Macwelt-Besucher,

    als freie Redakteurin arbeite ich mit QuarkXPress 5. Eine meiner Kundinnen ist immer noch mit Quark 3.2 zugange. Zwar kann ich ihre Seiten öffnen, aber wenn ich die bearbeitet habe und zurückschicke, kriegt sie sie nicht mehr auf.
    Gibt es bei Quark 5 eine Möglichkeit auf Quark 3 runterzuspeichern?

    Mit herzlichem Dank und ebensolchen Grüßen

    Scheurebe
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nein. Du kannst aus QXP 5 nur als QXP 4 speichern und selbst das ist – je nachdem, welche Funktionen du nutzst, sehr wackelig und oftmals mit Nacharbeit verbunden.
     
  3. scheurebe

    scheurebe New Member

    Danke, mac_heibu,

    hab's mir schon geahnt, aber den Versuch war's wert!

    Grüßle aus Offenburg

    von der

    Scheurebe
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

    ist aber eigentlich ne sauerei von quark! aber so läufts halt, ganz wie bei M$.
     
  5. Macfan

    Macfan New Member

    Falls Du QXP 3.3.2 brauchst, schick mir ne mail ;)
     

Diese Seite empfehlen