QuarkXPress Tastaturkürzel für (kein Stiel)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joergula21, 16. Dezember 2004.

  1. joergula21

    joergula21 New Member

    Hallo Leute,

    ich arbeite schon viele Jahre mit QuarkXPress.

    Momentan allerdings nur bis Quark 4.11 MAC und Windows.

    Gibt es in den neueren Versionen ein Tastaturkürzel für die Stielvorlage
    kein Stiel

    ....oder kann man eines vergeben?

    (Diese Funktion wäre sehr hilfreich und schon lange überfällig!)


    Bei Quark Deutschland habe ich leider noch nichts darüber gefunden.




     
  2. frisco68

    frisco68 New Member

    kein STIL meinst du.... ;)
    kürzel ist mir jedoch keines bekannt... ich mach das immer mit "alt" & klick auf "kein Stil" in der Stilvorlagen-Paletten.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Unter OS X kann man den Programmen allerdings eigene Tastaturkürzel geben, sofern sich der anzusteuernde Befehl im Menü befindet.
     
  4. joergula21

    joergula21 New Member

    :party:

    an was ich da wo gerade gedacht habe? :confused:

    Klar: kein Stil
     
  5. joergula21

    joergula21 New Member

    ... schon klar, Danke.

    Aber es gibt halt keinen anzusteuernden Befehl den man als Tastaturkürzel vergeben könnte.

    Evtl. werd ich ja noch bei einer Quark-Demo fündig!

    Bis dann...
     

Diese Seite empfehlen