QuarkXpress

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von g2, 11. November 2002.

1. g2

g2 New Member

Ich muss seit längerer Zeit mal wieder Quark (4.0.1) benutzen. Nun taucht beim Drucken unter allen möglichen Treibern auch bei Seiten ohne Bilder folgende Fehlermeldung auf: Seite verwendet EPS-Bilder mit Implementierung der Stufe 2.
    Ich kann nicht mal ein PDF erzeugen.
    Hat jemand einen Tipp ?
    Vielen Dank im voraus.

2. friedrich

friedrich New Member

Kannst Dir auf jeden Fall mal das kostenlose Update auf 4.11 gönnen - bei quark.com.

Ansonsten: keinen Schimmer.

3. grufti

grufti New Member

Es können meiner Vermutung nach nur DCS-Abbildungen im Dokument sein. Die müssen in normale EPS gewandelt werden, dann gehen auch wieder PDF.

Mit 4.1.1 sollte das Print-Problem behoben sein, für PDF musst du aber trotzdem wandeln.

4. g2

g2 New Member

Ich muss seit längerer Zeit mal wieder Quark (4.0.1) benutzen. Nun taucht beim Drucken unter allen möglichen Treibern auch bei Seiten ohne Bilder folgende Fehlermeldung auf: Seite verwendet EPS-Bilder mit Implementierung der Stufe 2.
    Hat jemand einen Tipp ?
    Vielen Dank im voraus.

5. friedrich

friedrich New Member

Kannst Dir auf jeden Fall mal das kostenlose Update auf 4.11 gönnen - bei quark.com.

6. grufti

grufti New Member

Es können meiner Vermutung nach nur DCS-Abbildungen im Dokument sein. Die müssen in normale EPS gewandelt werden, dann gehen auch wieder PDF.

Mit 4.1.1 sollte das Print-Problem behoben sein, für PDF musst du aber trotzdem wandeln.

7. g2

g2 New Member

Hat jemand einen Tipp ?
    Vielen Dank im voraus.

8. friedrich

friedrich New Member

9. grufti

grufti New Member

Diese Seite empfehlen