Quartz Extreme Test-Utility!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SilverSurfer, 22. August 2002.

  1. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Oh, dieses Progrämmchen ist von Marc Liyanage. Schade nur, dass es nur unter OS 10.2 läuft, denn eigentlich ist dies ja das Kaufkriterium, welches ich mir schon unter OS 10.1 vertraut machen möchte... naja, ich weiss eh, dass es auf meinem iMacDV 500 nicht läuft, also was solls! *fg*
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    bei mir schmiert das teil ab *gg*
     
  4. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    this display is accelrated'.
    also geforce 2mx funkz. bald komm bei die ati 8500 rein, mal schauen wie schnell ds ganze dann würd.
     
  5. morty

    morty New Member

    dann werfe doch mal deinen Mac an, auf dem PC kann das auch nicht gehen *ggg*
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    ich hab ja noch kein 10.2???
    ich bin mir aber trotzdem sicher das QE trotzdem bei mir laufen tut

    ra.ma.
     
  7. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    tut' tut man nicht! *ggg*
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    morty ich finde den einschaltknopf nicht. komische kisten diese mac's und die neuen sind auch eher kampfflieger... aber nur vom geräusch her, von der leistung doppeldecker *ggg*
     
  9. McMuehleck.Work

    McMuehleck.Work New Member

    Doppeldecker sind extrem wendig!!!
     

Diese Seite empfehlen