Quartz Extreme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Choke, 1. September 2002.

  1. Choke

    Choke New Member

    Hallo,

    ich habe mir gerade Jaguar über 10.1.5 installiert. Wie merke ich, das Quartz Extreme läuft? Mein Terminal ist nicht transparent, obwohl ich das so bei allen Jaguar-Vorstellungen gesehen habe. Ich habe gehört, das das beim Update von einer bestehenden X-Version passieren kann. Was kann ich tun?
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    ich dachte das is die beschleunigung der grafikdarstellung?
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Um zu testen ob QE bei dir aktiviert ist gibts ein Tool namens "Quarz Extreme Check" Such das mal auf http://www.versiontracker.com/macosx

    Die Transparenz für das Terminal kannst du selber einstellen!
    Terminal öffnen, Einstellungen und da irgendwo kannst dus einstellen!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  4. mifa

    mifa New Member

    Irgendwo hat hier jemand im Forum geschrieben, wenn der Mauszeiger einen Schatten hat, ist Quartz Extreme aktiv, war vor einigen Tagen...
     

Diese Seite empfehlen