quatschen beim spielen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sla, 12. Februar 2004.

  1. sla

    sla New Member

    Die Frage dürfte hier gut reinpassen:
    Was brauch ich, um bei Multiplayer-Spielen mit meinem Team reden zu können?
    Headset, ist klar, aber an Software??? in der PC-Welt gibt es GameVoice, aber für OSX?????
    ne nette kleine Bedienanleitung wäre toll, vielleicht auch für Net-Telefonie mit der Windo-Welt
    Danke dem/den Wissenden
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hmmmm… schau doch mal, ob es "Roger Wilco" für den Mac gibt.
     
  3. TAOG

    TAOG New Member

    also für den macintosh gibt es ventrilo. aber der mac client ist noch nciht fertig sondern nur die server version.
    Teamspeak kommt nicht in die puschen um nach einem jahr mal eine alpha mac version zu präsentieren.
    in classic gibt es noch Roger Wilco aber das ist eine beta version und wurde nie in os-x portiert.
    ich selber warte auch auf eine gute lösung um in meinem clan "mitreden" zu können wenn wir mal einen war haben. aber so muss bei mri eine olle dose hinhalten die mir Teamspeak zur verfügung stellt.
     
  4. Ollimac

    Ollimac New Member

    Muss es auch so amchen wie TAOG.
    Neben dem Mac steht ein alter Dosen Laptop, auf dem nur Windows und TS läuft.

    Es gibt für X nix vernünftiges.

    Vielelicht kommt ja mal irgendwann was.

    "Die Hoffnung stirbt zuletzt" oder so ähnlich
     
  5. Bonsai24

    Bonsai24 New Member

    Schau mal nach battlecom!

    Ist so ähnlich wie da Teamspeak! Weiss allerdings nicht, ob es da ne Mac Version gibt!

    Grüsse
     
  6. sla

    sla New Member

    Danke für die Versuche...
    läuft alles nur unter windo oder linux

    ;(
     

Diese Seite empfehlen