Qucktime 6.0.2 >> 6.0.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Efka, 2. Mai 2003.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Von versiontracker.com:

    Apple QuickTime 6.0.3

    What's new in this version:

    * Allows text files larger than 32 KB to be imported.
    * Improves playback of movies under Classic in Mac OS X
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Von versiontracker.com:

    Apple QuickTime 6.0.3

    What's new in this version:

    * Allows text files larger than 32 KB to be imported.
    * Improves playback of movies under Classic in Mac OS X
     
  3. Efka

    Efka New Member

    Moin moin,
    unter http://www.apple.com/quicktime/download/standalone gibt es die Version 6.0.3 zum Download (ca. 10,3 MB). Möchte ich diese dann installieren, bietet man mir nur die Version 6.0.2 an. Die habe ich aber schon als Pro Version. Über Software aktualisieren ist auch nichts zu bekommen.

    NACHTRAG
    unter http://www.apple.com/quicktime/download/version.html kann man sehen, daß die 6.0.3 nur als englische Version zu haben ist. Wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil *ähem*

    TROTZDEM FRAGE
    Was bringt das kleine Update? (Wobei es ja Aufgrund der Sprachversion auf eine komplette Neuinstalltion herusläuft)

    Efka:) *führeichschonselbstgespräche?*
     
  4. Efka

    Efka New Member

    Danke:)
     

Diese Seite empfehlen