Queen live at Buckingham Palace, goil

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 3. Juni 2002.

  1. morty

    morty New Member

    schaut mal RTL2
    Queen live mit Roger taylor und Brian May ...
    ASchlagzeug Phil Collins ...

    gruß morty
     
  2. morty

    morty New Member

    es gibt nur ein Queen und nicht die Queen, Du Banause ;-)

    es ist die beste Musicgruppe der Welt und keine Schnapsdrossel gemeint gewesen,
    bin jetzt traurig

    m
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Für einen Fan der Wildecker Herzbuben war aber akiem schon schön nah dran :)

    P.S. Queen machen keine Musik, sondern Lärm! *wegflitz*
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    Brennt Ihr Hintern noch *gg*

    Ach so Queen....
     
  5. morty

    morty New Member

    @macixus

    also ...

    jetzt bin ich aber von Dir, gerade Dir, sehr stark enttäuscht und schmolle vor mich hin,
    seid Ihr denn alle Banausen ? und Unwissende ?

    aber das werden wir auf dem Forumstreff dann mal genauer ausdiskutieren, ich werde Dich bei mir ins Auto setzen und dann 10 Stunden mit Queen in eine etwas größeren Livelautstärke, wie direkt vor den LS, dann mal etwas beschallen und mal überzeugen
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Mist, hab keinen Fernseher...Wenn der Phil trommelt, was macht dann Roger Taylor? Hoffentlich singt er nicht - das fand ich bei ihm schon auf den allerersten Alben daneben.

    Singer
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gnade morty!
    Diskutieren tu ich gern - aber nicht im Queenauto :) Ausser du fährst anschliessend bei mir mit und erholst dich bei guter Musik! :))
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Zur Zeit läuft "Good Vibrations" mit den Resten der Beach Boys. Good ol' Times...*seufz*
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt slowhand Clapton - yeah Music!!

    (Scheisse, wenn man keinen Gucki hat, was?!? :)
     
  10. morty

    morty New Member

    ich glaube, wenn Du bei mir im Auto gesessen hast, dann gibst Du mir freiwillig 3 QS Dual 1000 für die Anlage, um weiterhören zu können, was dem Hardwarewert der Anlage dann entspricht, Autowert und Einbau gehen extra.

    Bin zwar Qeen Fan, habe die Music alle, aber nicht so festgelegt, wir können auch gerne Klassik oder noch besser Jazz hören, ganz wie Du magst
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Toll!!!!!!!
    der Werbeblock bei "Leyla".

    Aber

    gutes Omen

    habe Clapton das letztemal live im Hydepark gesehen.

    Am nächsten Tag gewann Deutschland den Europameistertitel.
     
  12. morty

    morty New Member

    irgendwie kommen mir die Lieder auch alle bekannt vor, bin ich etwa auch schon so alt, das ich die alle kenne ???
    NEIN, bitte nicht ...
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  14. Singer

    Singer Active Member

    @macixus:

    Och, geht so - manchmal schon, aber immer - das wäre mein Sumpf. Bin viel zu anfällig für dieses Medium; ich würde von morgens bis morgens `rumzappen, kein Ende finden und zu wenig üben, that´s why. Reicht schon, daß ich `nen Rechner mit Internetzugang habe...

    ;-)

    Was läuft denn da für `ne Sendung?
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    morty, das mit den QS wird nix, alles andere schon :)
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist die 50-Jahre-Queen-Elizabeth-Thronbesteigungsfeier mit der "Huldigung" (meist!) guter Musik. Jetzt Joe Cocker (With a little help from my friends, klar).
     
  17. morty

    morty New Member

    also, Ihr seid alle ganz schön frech heute, werde mir jetzt auch nen Whisky gönnen, dann bin ich auch besser drauf
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    zum krönenden Abschluß kommt noch ne Sexpistolsreunion mit "anarchy in the u.k."
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    queen wer ist dat den?? da ist doch ralf igel tausendmal besser *lol*
    was schwarzes muss her, tief, düster ,schwer... und nicht so ein hochsingendes etwas ...#:))
     
  20. charly68

    charly68 Gast

    geil :))))))))))) her mit der cd ab in den cd-player das war musik...
     

Diese Seite empfehlen