Quelltext von iWeb editieren ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krebesky, 22. August 2006.

  1. krebesky

    krebesky New Member

    Hallo, ich habe mit iWeb eine Homepage erstellt und wollte in den Quelltext noch etwas einfügen. Habe bisher aber noch keine Möglichkeit gefunden den Text zu editieren . In Safari kann man den Quelltext anzeigen lassen aber eben nicht editieren. Hat jemand einen Tipp ?
    Klaus
     
  2. applejochen

    applejochen New Member

    Hi.
    Schau mal nach:
    BBedit oder Page spinner.
    Geht sicher auch mit Word oder einen anderen ganz einfachen Text Editor.

    Grüße
    :)
     
  3. krebesky

    krebesky New Member

    Danke für die schnelle Antwort, werde ich heute Abend gleich testen.
    Klaus
     
  4. tuvix

    tuvix Member

    Taco HTML ist ein netter, kostenloser Editor.

    Es ginge aber auch TextEdit. Damit das Programm nicht die Seite rendert (also als Webseite darstellt) muss man in den Einstellungen bei »Öffnen und Sichern« ankreuzen, dass Formatierungsbefehle in HTML-Dateien ignoriert werden sollen.
     
  5. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Aber nicht wundern wenn man den Quellcode sieht der bei iWeb hinten raus kommt. Denn da wo er rauskommt, so sieht er auch aus:)
     

Diese Seite empfehlen