@quick, Bild eines Wasserkochers ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 25. März 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Moin quick,

Du hast sicherlich einen Link zu einem hochaufgelösten Bild eines klassichen Wasserkocher, idealerweise in der Farbe weiß.

Sollte auch leicht antik, sprich mindestens 10 Jahre alt sein.

Wenn einer von Euch so ein Bild haben sollte sagen wir mal mindestens 600x600 Pixel, dann bitte hier posten.

Vielen Dank für Eure Hilfe

MacELCH

P.S. gegoogelt habe ich schon, allerdings nur kleine Bilder gefunden.

2. turi

turi New Member

Wünsche hast du!
    Meinst du einen mit Ausgussschnabel, Haltegriff und Deckel, und der tuutet?

Mein Wasserkocher ist 22 Jahre alt, aus England, ist aber Alu. Und die Digikamera schafft 3 Megapixels. Wenn du nichts Besseres findest, mach ich dir ein Bildchen.

3. MacELCH

MacELCH New Member

Mit einem neutralen Hintergrund wäre das super, also Beispielsweise schwarzes T-Shirt etc. falls der Kocher weiß ist. Ich brauche das Bild um einen Freund zu ärgern, der weil er zu faul war ein Stockwerk höher zu gehen Tortellini im Wasserkocher gemacht hat.

Nun hat derjenige Geburtstag und bekommt von mir ein Tortellini-Kochbuch inklusive einer Einladung zum Pasta essen bei uns. Als Verpackung wollte ich eben den Wasserkocher ausdrucken für das Buch oder den Gutschein.

Wenn Du mir das zumailen könntest wäre das echt Klasse !

Mail steht im Profil, als jpeg dann bitte, damit es nicht zu groß ist.

Gruß

MacELCH

4. ughugh

ughugh New Member

Wasserkocher für den Herd, der tutelutet, wenn es soweit ist, Silberfarben, Patina und Beulen. Ausreichende Auflösung.

Wenn es das ist, was Du suchst, brauche ich ne Addy. [update] Argh! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ist unterwegs.

5. MacELCH

MacELCH New Member

Sorry, hab mich nicht richtig ausgedrückt, ich meinte so einen Elektrokocher, praktisch für Tee etc.

Der klasssiche Teekocher in England beispielsweise.

Gruß

MacELCH

6. ughugh

ughugh New Member

Gut, dann schmeiß das Bild weg :)

7. turi

turi New Member

Wie schnell soll das gehen?
    Kannste bis morgen abend warten?
    Sonst brems' mich per Mail (an die Infomailadresse auf der Website), wenn du vorher fündig wirst.
    Turi

8. quick

quick New Member

9. ughugh

ughugh New Member

Hmmm ... mit etwas phantasie könnte sie auch eine interessante Aufforderung ausgesprochen haben :)

10. MacELCH

MacELCH New Member

Ich möchte mich nochmals bei allen für die Wasserkocher bedanken. Vielleicht sollte ich eine Galerie erstellen *g*

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen