Quick Look öffnet auf zweitem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iGadget, 29. März 2008.

  1. iGadget

    iGadget New Member

    Ich verstehe dieses Quick Look nicht. Es ist ja so gesehen eine ziemlich gute erweiterung, die apple da eingebaut hat, aber sie scheint anderen gesetzten zu gehorchen als andere Apps. Wenn ich nämlich versuche mit Quick Look vom Schreibtisch aus (oder sonstwo aus nem Ordner raus) via Space Taste Quick Look aufzurufen, dann öffnet sich das QL Fenster meistens auf dem zweiten Monitor. Ok, Apple ist ja klug, also Fenster angefasst und rüber auf den ersten geschoben, QL zu und nochmal versucht. Klappt aber nicht, geht wieder am Rande des externen Monitors auf. Aber manche Dokumente seh ich dennoch bei selber Umgebung auf dem ersten (Haupt-) Bildschirm.

    Hat jemand n Tipp, wie man Quick Look ausschliesslich auf dem Hauptmonitor öffnen lassen kann?

    Ach, und wieso funktioniert die FLV Erweiterung nicht (mehr) mit der Vorschau zusammen?! Ich kann jetzt zwar FLV's direkt kiekn, aber Vorschaubilder generierte nur 10.5, nach den Updates auf 10.5.2 macht es keine Vorschau mehr.

    Thx 4 ya help!
     

Diese Seite empfehlen