Quick Time 5.0.1 (Final)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JohannesRi, 24. April 2001.

  1. JohannesRi

    JohannesRi New Member

    Greade habe ich mein QT5 Public Preview 3 mit dem QT-Kontrollfeld auf Quick Time 5.0.1 upgedatet. Allesdings habe ich jetzt nicht mehr die Pro Player Version. Es steht allesdings unter Registration 3.0/4.0 Pro Player Edition. Heißt das, dass ich schon wieder für den ProKey zahlen soll, Ich finde das unverschämt von Apple. Übrigens hat die ProPlayerVersion bei QT5 Public Preview 3 noch funktioniert. Weiß vieleicht jemand ob ich da mir ResEdit was nachhelfen kann???
     
  2. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi,
    Zitat aus macnews: "Nach einem Update auf QuickTime 5 werden Seriennummern von QuickTime Pro in Version 3 nicht mehr, und von QuickTime 4 nur noch die Seriennummern akzeptiert, die nach einem von Apple gesetzten Stichtag erworben wurden. Um die Pro-Funktionen von QuickTime 5 zu nutzen, muss gegebenenfalls ein neuer Pro-Key erworben werden."
    Ob Dir da ResEdit weiterhilft weiss ich leider auch nicht. Ich habe übrigens den gleichen Eintrag "3.0/4.0 Pro Player Edition" beim Quicktime Player unter OS X. Da müssen wir wohl noch mal draufzahlen :-((
    Gruss
    Andreas
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Zuwas sind denn die Gutscheine bei X ?
    Ich hab auch noch ein paar von OS 8 und OS 9 ?

    Ab wieviel Gutscheinen von Apple bekommt man eigentlich einen Mac umosnst?!?!

    Von OS 7 müsste auch noch irgendwo ... wenn ich nur wüsste wo :)
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    moin,

    das geld für die entwicklung von mac os x und anderer software muss wieder rein, da muss man jatzt halt mal zahlen. was sich z.zt auch auf den rchnerpreis niederschlägt.

    ich kanns irgendwie verstehen auch wenn's nicht schön ist
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    wenn du den key eintippst werden nur deine funkionen der alten pro-version in 5 freigeschaltet. neue funktionen in qt 5 pro kannst du mit dem alten key leider nicht benutzen, dafür musst du dir halt einen neuen key besorgen... leider war...... so wird halt mal wieder der kopierschutz
    aufgefrischt. *g*

    charly
     
  6. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi,

    <ich kanns irgendwie verstehen auch wenn's nicht schön ist >

    da hast Du recht! Und Quicktime ist mit seinen neuen Möglichkeiten auch das Geld wert.

    Gruss Andreas
     
  7. skiller

    skiller New Member

    völlig richtig! warum soll ich die entwicklung von qt pro beim rechner mitbezahlen, wenn ich die funktionen überhaupt nicht benutze? lieber bezahle ich einzeln, aber dafür auch nur für das, was ich brauche!
    cu skiller
     
  8. TwoFace

    TwoFace New Member

    ich hab die pro-version von qt5 für lau geladen! :))))
     
  9. skiller

    skiller New Member

    lau? was ist ein lau?
    skiller
     
  10. TwoFace

    TwoFace New Member

    ich meinte damit das ich dafür nix bezahlt hab!
     
  11. mackevin

    mackevin Active Member

    Ach was! Die Frage ist: "Wie geht?" ;-)

    Gruß
    mackevin
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    ich tippe mal auf hot.... oder nicht?????
     
  13. Tigger

    Tigger New Member

    Ich schätze mal, er hat sein QT4 Pro erst nach November 2000 gekauft, dann funktioniert der Code nämlich auch für das 5er
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    @ akiem

    der feuerlöscher ist einsatzbereit, jetzt werde ich seinen key löschen hähä.
    die neue qt 5.0.1 vorversion mit mpeg 2 und 4 ist sehr intressant.
    hoffentlich kommt bald die finalversion.

    charly
     
  15. TwoFace

    TwoFace New Member

    ich hab niemals etwas für qt bezahlt und die pro-version von qt5 ist die erste die ich jemals hatte...:)

    @akiem,
    hätteste mich nochmal dran erinnern müssen, ich bin bin vergesslich....
    ich werde mal versuchen dir das programm noch vor montag zu schicken...
     
  16. mackevin

    mackevin Active Member

    "hot...."? Gibt es da eine www-Adresse zu?

    Gruß
    mackevin
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    mmmh die vorabversion mit mpeg 2 und 4 ist verschwunden.laut apple werden die mpeg-plug-ins demnächst nachliefern.
     
  18. se_wi

    se_wi New Member

    Vorversion? Wo gibts die denn
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    die gab es leider nur wenige stunden auf apple's server....
    werde mal suchen obs die noch irgendwo gibt
     
  20. se_wi

    se_wi New Member

    falls du sie finden solltest, bitte die adresse posten
    vielen dank
     

Diese Seite empfehlen