Quick Time 7.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eric1, 24. Juli 2007.

  1. eric1

    eric1 New Member

    hallo,

    ich hätte ein großes problem - ich habe heute das update gemacht auf 7.2 und nun geht auf einmal so gut wie nichts mehr in quick time.
    :cry:

    habe alle codes genauso wie vorher drin - aber nun geht kein .avi mehr und auch einiges anderes und wenn ich im internet unterwegs bin zb. my space oder youtube.com geht kein quicktime mehr..

    was ist nun los ?? was muss ich ändern das es wieder geht ??
    :meckert:

    hier mal meine codes liste:
    [​IMG]

    danke für eure hilfe !!
    gruss
    eric
     
  2. eric1

    eric1 New Member

    ok - fehler ist nur in firefox ! nicht in safari

    aber da habe ich gar kein update gemacht :confused:
     
  3. eric1

    eric1 New Member

    nun gehts echt los.. habe nichts verändert und auf einmal geht es in safari auch nicht mehr..

    :confused:
     
  4. ISO

    ISO New Member

    Hallo Eric1, google doch mal nach "Quicktime 7.2 Mac"....
    Einige der Probleme mit den Plug-Ins lassen sich durch das Löschen derselben und das erneute Installieren beheben, jedenfalls war es auf meinem Macbook Pro so. Siehe hier: http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?t=682362
     
  5. eric1

    eric1 New Member

    wie kann ich den einen downgrade ausführen auf die die vorversion ??

    weil das scheint mir einfacher zu sein wie alle möglichen plugins auf verdacht zu löschen und wieder zu instalieren.
     
  6. ISO

    ISO New Member

    Im öffentlichen Bereich von MacFixIt gab es eine Anleitung für die Rückkehr zu Quicktime 7.1.6. Nur ist sie jetzt in den kostenpflichtigen Bereich gewandert (25 $ / Jahr). An alle Details erinnere ich mich nicht. Vielleicht gibt es deutsche Foren, in den das Thema auch noch behandelt wird.

    Übrigens: Die Rückkehr von MacOSX 10.4.10 zu .9 wird jetzt bei MacFixIt zusätzlich diskutiert.
     

Diese Seite empfehlen