quick time mov. in win. media player doc.convertieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von uebergriff, 21. Februar 2005.

  1. uebergriff

    uebergriff New Member

    hallo
    ich möchte eine kurze päsentation in powerpoint erstellen und habe festgestellt, auf windows pc, selbst wenn quicktime installiert ist, spielt powerpoint den quicktime mov. nicht ab.
    wie kan ich den quicktime mov. ohne großen qualitätsverlust in ein format umwandeln das von normal üblichen windows pc mit powerpoint abgespielt wird.
    besten dank
    gruss
    uebergriff
     
  2. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

  3. uebergriff

    uebergriff New Member

    soweit hab ich es verstanden; nur mpeg 1 und wmv is möglich in windows powerpoint. das mpeg 1 hat ne saumäßige qualität und ohne die 99$ flip4mac soft. kriege ich wohl kein besseres bild in die präsentation. wenn ich was besseres bekomme sag ich bescheid.
    danke und gruss
    uebergriff
     

Diese Seite empfehlen