quick time öffnet fast nichts!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 27. Juni 2005.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    die meinsten meiner .avi bspw. .mov-dateien kann quick-time nicht öffnen. es kommt dann immer eine meldung, dass gewisse komponenten nicht verfügbar sind mit dem verweis aus die apple-website. früher gingen diese filme mit quicktime. ich kann mich da an ein patch erinnern, mit dem ich sie dann öffnen konnte.

    muss momentan zu vlc ausweichen. kann mir jemand helfen?

    zack
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    divX Plugin installiert ?
    bzw 3ivx Plugin ?
    Um was für Filme handelt es sich denn ? Welches Format ? ich spekulier mal schon auf divX oder? (Auskunft gibt ein APFEL+I des Quicktime players nach dem versuch ein file zu öffnen - selkbst wenn die besagte meldung angezeigt wird - die Infos zum Format lassen sich abrufen)

    http://www.3ivx.com
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ok, plug in ist (glaube ich) installiert. stand "succesfull" und das wars. sonst muss ich nichts machen, oder?

    auf bild: avi-file, welches von QT nicht geöffnet werden kann.

    zack
     

    Anhänge:

  4. kawi

    kawi Revolution 666

    ähem ... nicht APFEL+I im Finder sondern im Quicktime Player - beim Versuch das File zu öffnen.
     
  5. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Nimm doch den VLC Player zum abspielen, der kann so ziemlich alles.
     

Diese Seite empfehlen