Quick Time Pro Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alvysinger, 8. Dezember 2002.

1. Alvysinger

Alvysinger New Member

Warum habe ich eigentlich nur "Hinzufügen und skaliert hinzufügen" unter Bearbeiten - trotz Pro Version ??
    Ich versuche gerade eine Video und Audio Datei zu muxen....

2. disdoph

disdoph New Member

Geht bei mpeg1 und mpeg2 nicht mit QTpro. Ich machs mit MissingMPEGTools/mediapipe und geht glaube ich auch mit ffmpeg.

3. Alvysinger

Alvysinger New Member

Habe ich schon versucht ! Das Problem : Ich habe ein mpeg File mit fehlendem Header - vlc und QT spielen es ohne Probleme ab - es lässt sich jedoch nicht als VCD brennen !

4. disdoph

disdoph New Member

Hast Du es schon mit dem VCD Builder versucht?

5. disdoph

disdoph New Member

Catian Future' mpegs. Hab sie demuxed und dann PCM-Sound in aiff und mpeg in mov umgewandelt. Dann wieder verbunden und mit Toast in VCD.

Gruß

disdoph

6. Alvysinger

Alvysinger New Member

Warum habe ich eigentlich nur "Hinzufügen und skaliert hinzufügen" unter Bearbeiten - trotz Pro Version ??
    Ich versuche gerade eine Video und Audio Datei zu muxen....

7. disdoph

disdoph New Member

Geht bei mpeg1 und mpeg2 nicht mit QTpro. Ich machs mit MissingMPEGTools/mediapipe und geht glaube ich auch mit ffmpeg.

8. Alvysinger

Alvysinger New Member

Habe ich schon versucht ! Das Problem : Ich habe ein mpeg File mit fehlendem Header - vlc und QT spielen es ohne Probleme ab - es lässt sich jedoch nicht als VCD brennen !

9. disdoph

disdoph New Member

Hast Du es schon mit dem VCD Builder versucht?

10. disdoph

disdoph New Member

Catian Future' mpegs. Hab sie demuxed und dann PCM-Sound in aiff und mpeg in mov umgewandelt. Dann wieder verbunden und mit Toast in VCD.

Gruß

disdoph

Diese Seite empfehlen