quick time!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von evoe, 9. Februar 2003.

  1. evoe

    evoe New Member

    mein Quick time spinnt völlig, ich habe nicht so Erfahrung mit dem Program, aber normal kann das nicht sein, nach einer Gewissen zeit (2-5min) stürzt das ganze System ab. das schon des Öfteren.
    Ichhabe 6.0.2 unter OS 9.2.2 und spiele .aiv ab. gibt es andere bessere Programme oder kann ich da was verändern?
    danke im Vorraus
     
  2. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    hast du mal versucht quicktime upzudaten? welche version hast du - pro oder die normale?

    geh mal in die kontrollfelder unter quicktime-einstellungen die aktualisierung auswählen und mal nach einer aktuelleren version suchen lassen - benötigt eine aktive internetverbindung.

    eine andere alternative wäre sicherlich itunes - aber dazu sollte quicktime auch 100%ig funzen.

    ich nehme an du hast versucht eine aiff datei abzuspielen oder avi?

    gruss pegasus ;-)
     
  3. evoe

    evoe New Member

    danke, ich habe D 6.0.2 , habe das neueste update, und es spackt immer noch ab.
    bin ich ein bisscen blind oder kann es sein das mein iTunes keine filme abspielt.
    was kann ich machen, gibt es sonst ein anderes Programm was gut läuft?
     
  4. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Du bist nicht blind. iTunes spielt wohl keine Filme ab.
     
  5. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    hab nur so blöd gefragt wegen deinem wortverdreher :)

    ok, itunes spielt natürlich keine filme ab - is klar!

    hmm, der avi film den du anschauen willst, ist der divx-kodiert?
    meckert quicktime evtl. wenn du den film öffnest?
    wird der film ruckelfrei wiedergegeben?

    mal versucht quicktime neu zu installieren oder falls der avi-film divx-kodiert ist mal die divx erweiterungen installieren?!

    gruss pegasus ;-)
     
  6. evoe

    evoe New Member

    danke ich versuche mal...
     

Diese Seite empfehlen