@quick: Wohnwagenrollos!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 4. Februar 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s mehr die Farbe oder eher der Geschmack oder doch die Form sowie das Gewicht?

    @akiem
    Ich bin nicht Deiner Meinung, dass eine Präriehundpfote besser bei den Weibern wirkt als eine von einem belgischen Riesenrammler. Hör bitte nur einmal auf den Rat von einem, der es wie immer nur gut mit Dir meint!

    @2112
    Kannst Du mal kurz von hinten durch die Brust ins Auge eruieren, wie hoch das Bakschisch für einen Schiri sein muss oder weißt Du etwa nicht, was "eruieren" und "Bakschisch" ist?

    @grufti
    Stimmt es, dass man bei einer plötzlichen Lärmattacke schnell zwei HB (HB, nicht BH!) in die Ohren stecken kann, um keinen Hörsturz zu erleiden?

    @P.M. Trifft es wirklich, ganz wirklich zu, dass seine allergnädigste Durchlaucht Sebastian der I. (im Nebenberuf Chefredakteur der Macwelt) tatsächlich die Wildecker Herzbuben nach wie vor als Musiker bezeichnet?
    Und wäre das nicht zum Weinen?!?

    @Lars Felber
    Wir könnten noch einen objektiven, unbestechlichen und blendend aussehenden Schiedsrichter für unseren Zwergenweitwurf-Wettbewerb gebrauchen. Wärst Du so nett?
    Unkosten werden selbstverständlich ersetzt, Dienstwagen A8 lang, Getränke und Verzehr bis zur Ohnmacht.
    2112 hat die handy-Nummer 0190-2112 2112, wenn er's nicht mal wieder einem Spanier nachgeschmissen hat, dieser Avocado-Olivio.
     
  2. quick

    quick New Member

    @macixus
    mache dir nicht meine sorgen;
    denke noch lange nicht an eine rückfahrt, das mit dem knoten hat noch zeit.
    und wie ein fliegender holländer, ohne lichtundurchlässigen rollos, es sich mit drallen macwelt-sekretärinnen gemütlich macht:

    http://www.fly2chris.de/images/steffigeert.jpg

    p.s.

    ist das zugesandte tagungsmaterial: prospekte des fremdenverkehrsbüros vom fliegender holländer nicht angekommen? ;-)
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    quick, das ist schier unglaublich! Du bist Mr.Link: nie um eine URL verlegen!

    Singer
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Also Elchdung kann in manchen Fällen durchaus wohlschmeckend sein, wenn man aber die alternative einer Quiche hat, solte man doch die Quiche vorziehen. Diese ist leicht an der Farbe zu erkennen, Elchdung ist für geöhnlich eher grün-bräunlich gefärbt, wohingegen eine Quiche - sofern sie keine Spinat-Quiche ist sich deutlich durch eine markante goldgelbbraune Kruste zu erkennen gibt.

    Für Farbenblinde kann man noch den weiteren Test , quasi einen Hardware Test machen. Man nehme seinen rechten Zeigefinger und stecke in in das Objekt der Begierde (Elchdung oder Quiche), eins wird weich sein, sofern frisch und das andere wird eher eine festere Konsistenz aufweisen.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @ELCHdungtester

    Ich wusste doch, dass unser wissenschaftlicher Mitarbeiter diese schweren Fragen erschöpfend und auch für Junkfood-Mampfer verständlich erklären kann. Danke, Du hast uns sehr geholfen!
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @akiem
    Ja, diese Klappbilder haben so ihre Tücken - da wo sie gefalzt sind, werden sie nie mehr so richtig steif...

    Ich empfehle Dir doch dringend, die Pfotenlösung noch ein-/zweimal zu überschlafen. Nicht, dass dann die Sekretärinnen bei der Fete auch noch rumweinen...
     
  7. grufti

    grufti New Member

    stimmt!
    müssen aber brennen.
    Unbedingt beachten: Filter nach außen!
    grufti
    der Lärmschutzexperte
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    @macixus
    >> oder weißt Du etwa nicht, was "eruieren" und "Bakschisch" ist? <<
    Na klar weiß ich das, bin doch nicht Doof.
    Aber was ist ein Schiri ?
    Gruß 2112
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    2112: Ein Schiri ist einer, der meinen Namen sauber aussprechen kann und hin und wieder - meist in seiner unentlohnten Freizeit! - als Schiedsrichter seine sadistischen oder masochistischen Leidenschaften auslebt. Dazu muss man gar nicht doof sein, aber die Zugehörigkeit zur m-Fraktion hilft da oft weiter ;-)
     
  10. Ich verneige mich vor Dir, oh Meister des Sinn- und Inhaltslosen Threats :) ... was mache ich hier eigentlich - hab nichtmal nen wohnwagen.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das mit dem Namen klappt ja jetzt schon. *freufreufreu*
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    >> meinen Namen sauber aussprechen kann <<

    ??? aussprechen ???

    Du unterschätzt meine Korrekturtaste.
    Gruß 2112
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Sag mal "quieck"
    Gruß 2112
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @ugh
    Du machst das, was alle hier machen: Briefe mitlesen, die dem Postgeheimnis unterliegen ;-)
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @ Ehrwürdigster Lärmschutzexperte

    Da sieht man mal wieder, dass man immer erst Leute fragen soll, die von sowas echt Ahnung haben - ich hätte sie glatt mit der Filterseite zuerst in meine Lauscherchen gerammt und damit völlig verkehrt rum...und nicht nur das, das Anzünden hätte ich auch missachtet!! Also insgesamt zwei eklatante Fehler durch Deine Hilfe vermieden!

    Danke grufti.
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    @akiem
    >> ich bin linksträger und es ist ein
    baseballschläger und der ist gut durchblutet! <<
    Pass auf das zu beim Träumen nicht mit dem
    Kopf auf die Tastatur knallst. So ein Horn ist
    auch immer gut Durchblutet.
    Gruß 2112 ;-)
     
  17. quick

    quick New Member

    caravana'
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    " navarac "
     
  19. grufti

    grufti New Member

    bin glücklich, endlich auch mal Lebenshilfe leisten zu können. Das mit dem Anzünden hab ich nur eigens erwähnt, weil bei mir normalerweise immer drei Zigaretten gleichzeitig brennen:
    1 im Aschenbecher
    1 in der Hand
    1 liegt an irgendeiner Arbeitsplatte an der Kante.

    Und du wirst sehen: wenn man alles so macht, wie von mir ausprobiert:
    Keinerlei Lärmprobleme. Da stört so ein bißle heavy metal überhaupt nicht mehr.
    grufti
    nichts zu danken. Ist mein Alltag.
     
  20. Lars Felber

    Lars Felber New Member

    >>@Lars Felber
    Wir könnten noch einen objektiven, unbestechlichen und blendend aussehenden Schiedsrichter für unseren Zwergenweitwurf-Wettbewerb gebrauchen. Wärst Du so nett? <<

    Hm. Sagen wir mal so: Ihr verschiebt den Termin um ein Jährchen, kauft mich aus dem Verlag raus und quartiert mich für 12 Monate im Tessin in eine Wellness-Farm ein. Dort lasst ihr mir die Nase flachhobeln, Grübchen einfräsen, Wolle in die Geheimratsecken verpflanzen, Augenringe weglasern, großporige Mischhaut zubetonieren und vielleicht als Tüpfelchen auf dem i noch die Brauen in Form epilieren. Raucherentwöhnung müssten wir begleitend machen und natürlich - Stichwort objektiv und unbestechlich - eine gründliche Persönlichkeitsschulung.
     

Diese Seite empfehlen