QuickBooks?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Florian, 7. Januar 2003.

  1. Florian

    Florian New Member

    Was ist QuickBooks Pro, das in der Keynote mehrfach erwähnt wurde? Steve tat so, als ob das jeder kennen müßte - wie iTunes. . .

    Ist mir da was entgangen?

    Fragend,
    Florian
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

  3. Florian

    Florian New Member

    Ich weiß schon: In der Kürze liegt die Würze! Trotzdem: ein oder zwei Worte zur Funktion?

    Update: OK, hab' jetzt den -nachgereichten- Link angeklickt, da findet sich eine Erklärung. Danke!
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Sieht für mich aus wie eine Finanz-/Buchhaltungssoftware. Kannte es bisher auch noch nicht.

    Seven
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Kostest ja auch etwas, gibt es meines Wissens aber schon ca. 3 Monate - ich kann mich aber auch täuschen.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen