QuickCam® for Notebooks Pro vs. ISight

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cihan, 21. Dezember 2005.

  1. cihan

    cihan New Member

    Hi,
    stehe vor der Entscheidung zwischen den oben genannten Kamaras!
    Vorab ein paar Fragen:

    1.ISight unter XP?
    2.Logitech unter MAC?
    3.Logitech mit IChat?
    4.Qualität?

    Logitech CAM

    Apple Isght kennt ihr ja!

    Hat jemand Erfahrungswerte?

    Die Suchfunktion habe ich auch schon benutzt leider aber keine explizierten Antworten erhalten!
    Wäre mir sehr WICHTIG ein wenig Unterstützung zu erhalten um keinen Fehlgriff zu riskieren!

    ISight: Poitiv: OPTIC, Kompatibilität mit MAC
    Negativ: ? (XP???), PREIS!
    Logitech: Positiv: OPITIC, Kompatibilitär mit XP, Preis
    Negativ: MAC?!
     
  2. Jennes

    Jennes New Member

    ISight unter XP? - Glaub ich nich...
    Logitech unter Mac und IChat - Ja, mit ner kleinen Zusatzapplikation funktioniert das einwandfrei
    Qualität: Wird bei beiden nicht schlecht sein, für ne Videokonferenz reichts...

    Vorteile ISight: Firewire (weniger Prozessorlastig), Design ;)
    Willst du die Kamera denn an deinem Powerbook nutzen?
     
  3. cihan

    cihan New Member

    ja am Powerbook und an meiner DOSE(wenn ich das schon sagen darf)!
    Deshalb möchte ich halt eine die zu beiden kompatibel ist!

    Was brauch ich zur Logitech dazu?
     
  4. Jennes

    Jennes New Member

    da in der Notebook Pro schon ein Mikro ingebaut und ein Headset mitgeliefert ist, wirst du nicht mehr so viel brauchen. Außer das Plugin für IChat.
    Das kannst du da kaufen:
    http://www.ecamm.com/mac/ichatusbcam/
    Oder mir mal ne email schreiben ;)
    Da steht deine Notebook Cam zwar nicht in der Liste, aber bei meiner Logitech Quickcam hats auch funktioniert und die steht auch nich drinne...
     
  5. cihan

    cihan New Member

    Mal ausprobieren!
    P.S.: eMail ist draußen ;)! Danke
     
  6. cihan

    cihan New Member

    HILLLFEEE!

    Hat einer Erfahrung mit dieser CAM? Habe sie gekauft! WAS brauch ich damit die cam zum laufen kriege???

    PLZ Help me!
     
  7. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

  8. cihan

    cihan New Member

    Also! Habe die Cam angeschlossen und mir sogar die Vollversion der Oben genannten Software besorgt! Ich drücke auf installieren! Da steht da Ichatusb installed (okay oder ichat) ich hab schon beides gedrückt! Aber was dann? da passiert nichts mehr! was mache ich jetzt!?
     
  9. cihan

    cihan New Member

    Brauchhhhhe Hillllfe
     
  10. cihan

    cihan New Member

    Habe iChatUsb installed! Das Programm hat auch irgendwie jetzt mit iChat was zu tuen denn ab und zu erscheint usbblabla und so weiter! Mein Problem ist jetzt folgendes...: Wie weiter! Egal wie ich es drehe es kommt nichts gescheites heraus!
     

Diese Seite empfehlen