Quicken auf deutsch?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Svenster, 1. März 2002.

  1. Svenster

    Svenster New Member

    Hallo,

    weiß von Euch jemand, ob es Quicken für OS X auf deutsch gibt? Auf der Homepage schweigen sie sich darüber aus, und einen E-Mail- Kontakt bieten sie für solche Fragen auch nicht ...
    Gibt es vielleicht sogar eine Alternative? (supporttechnisch macht mich das o.g. misstrauisch ...)

    Gruß
    Sven
     
  2. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    @Sven

    nein, meines Wissens gibt es das nicht. Ich nutze es seit Jahren und es ist immer noch der einzige Grund, dass ich parallel am PC arbeite (auch wenn es ein Notebook ist) Mir wäre auch ein OS X - Variante sehr viel angenehmer.

    An der Quicken-Hotline habe ich mal gefragt, die sagten mir aber, dass für D Mac-Versionen weiterhin nicht geplant sind. Von der amerik. Version gab oder gibt es eine Demo, die funktionierte aber nicht mit den Banken in D.

    MacGiro und MacKonto haben mich leider beide nicht überzeugt, andere Alternativen habe ich auch noch nicht gefunden.

    Viele Grüße. Dirk
     
  3. Svenster

    Svenster New Member

    Danke!

    Oft fühle ich mich als Mac- User verraten und verkauft - wieso sind alle Firmen in ihren Hirnen Mikroweich??? !!!
    (rethor. Frage!)

    Gruß
    Sven
     

Diese Seite empfehlen