Quicken unter deutschem MacOS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dirkb2001, 2. April 2001.

  1. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo, hat einer von Euch Quicken unter deutschem MacOS laufen. Ich meine nicht die PC-Version, sondern die angeblich existierende Mac-Version, die in den Staaten auf dem Markt ist.
    Wenn ja, funktioniert die auch in Deutschland (Überweisungen, Kontoauszug, ...) oder ist sie nur für amerikanische Konten gedacht?

    Danke und viele Grüße. Dirk
     
  2. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo, hat einer von Euch Quicken unter deutschem MacOS laufen. Ich meine nicht die PC-Version, sondern die angeblich existierende Mac-Version, die in den Staaten auf dem Markt ist.
    Wenn ja, funktioniert die auch in Deutschland (Überweisungen, Kontoauszug, ...) oder ist sie nur für amerikanische Konten gedacht?

    Danke und viele Grüße. Dirk
     
  3. Damon

    Damon New Member

    Hallo
    Ich habe die Amerikanische Version mal am laufen gehabt. Quicken war da ganz schön kompliziert. Ich weiß nicht ob das eine Deluxe Version war jedenfalls sehr umfangreich. Ich habe auch nichts gefunden die Voreingestellten Banken zu ändern. Es scheinen alle Banken zu sein die es in den USA gibt. Neue kommen wahrscheinlich nur über update dazu. Also alles in allem war das Programm mir zu kompliziert da in englisch. Vielleicht gibt es eine Deutsche Version davon mit Deutschen Banken.
    Bye
     

Diese Seite empfehlen