QuickImageCM, gibt es sowas für Tiger?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Islaorca, 28. März 2007.

  1. Islaorca

    Islaorca New Member

    Kennt jemand ein Produkt wie das ContextMenue QuickImage? Leider ist das nur bis 10.3.9 lauffähig und von den Machern hört man nichts mehr, obwohl die Homepage noch existiert.

    Wer weiß Rat?
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hast du es ausprobiert oder steht es in der Beschreibung das es nur bis 10.3.9 läuft?
     
  3. Islaorca

    Islaorca New Member

    Ich habe es auf den 3.9 iMac´s laufen, ohne Probs. Aber ich will nicht so recht auf´s 4.9 draufspielen, weil da ja auch noch Probleme sein könnten.

    Wie gesagt, bei Versionstracker steht expliziet "PPC" und da habe ich nen bischen sch...!
     

Diese Seite empfehlen