Quickmail Exportmöglichkeit gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gigaman, 17. Juli 2002.

  1. Gigaman

    Gigaman New Member

    Hallo Leute,

    Ich verwende Quickmail *peinlich* in der Version 3.1 Preview.

    Dieses bescheidene Mailprogramm hat keinerlei Export-Funktion für Emails (lediglich fürs Adressbuch).

    Da ich es von der Firma aus inzwischen auch für meine Privat-Account nutze und über 10000 Mails damit archiviert habe suche ich unbedingt eine Exportmöglicheit für die Emails, da ich auf ein vernünftiges Programm unsteigen will und meine Mails behalten will.

    Mir würde es auch reichen, wenn ich alle Emails (ordnerweise) weiterleiten (=forwaren) könnte, bloß stehe ich dann auch als Absender drin, mit Datum von heute -> unbrauchbar.
    Das einzige was helfen würde, wäre alle mails einzeln original-weiterzuleiten (=redirecten), das geht nämlich nicht per script oder filter :-( Bei 10.000 ein echter Spaß !

    Hoffentlich kann mir da einer helfen, ich würde auch etwas für eine Software zahlen, die sowas kann, falls es was komerzielles gibt. So Groß ist mein Leid !

    Ciao
    Giga.
     
  2. Gigaman

    Gigaman New Member

    Hat da wirklich keiner eine Hilfe für mich ???

    *schnief*

    Ciao
    Giga.
     

Diese Seite empfehlen