Quicksilver Audio Umfrage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hifixc, 11. Dezember 2001.

  1. hifixc

    hifixc New Member

    Hallo an alle Forumsteilnehmer!

    Nachdem einige Audioprobleme mit den neuen Qucksilver-Modellen bekannt geworden sind, mal eine kleine Umfrage.

    Problem: der interne Lautsprecher aber auch angeschlossene Pro Lautsprecher erzeugen unter OS 9.2.x und OS X ein Dauergeräusch. Das ist ein Brummen/Rauschen, das nicht von irgendwelchen Software-Einstellungen abhängig ist. Besonders auffällig ist das "digitale Brizzeln" wenn man in OS X Zugriffe auf Speichermeiden macht oder einfach nur mit der Maus übers Dock fäht.

    Von Interesse ist, wer einen QS-Rechner hat und ähnliche Probleme hat. Aber auch, wer einen QS hat und definitiv keine Probleme...

    Gruß
    hifixc
     
  2. curious

    curious New Member

    ...habe einen Quicksilver 867 und definitiv keine Geräusche, weder aus dem eingebauten Lautsprecher, noch aus dem angeschlossenen Soundsticks. Habe das bis jetzt auch nur (komischerweise) über Quicksilver 700 Mhz Modelle gehört (ist hier im Forum schon zigmal gepostet worden..)

    gruß
    curious
     

Diese Seite empfehlen