Quicksilver Dual leiser machen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Genosse, 8. November 2005.

  1. Genosse

    Genosse New Member

    Sacht ma, Leude...

    Was issen der Stand der Technik, einen G4 Quicksilver Dual 1GHz auf der Lüfterseite leiser zu machen? Da gibts doch so Lüfterkits die das wohl gut hinkriegen. Was is denn da die Empfehlung?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Das Thema ist uralt. Es gibt (gab) ein Lüfterkit von Apple. Das habe ich mit Erfolg in meinem Rechner eingebaut. Weiterhin gibt es Lüftersets auch von anderen Firmen. Wenn du über "Suchen" gehst, findest du weitere Tipps.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter



    ... du hinkst aber weit hinterher. ;)
     
  4. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Es gibt immer wieder Tage, da halte auch ich es nicht mehr mit meinem G4 Staubsauger aus und stöbere im netz nach alternativen Lüfterkits. Ich kann den Lärm immer wieder gut ignorieren, aber dann und wann gehts einfach nicht mehr :cry:

    Einzig die irrsinnigen Preise für die Lüfter haben mich bisher davon abgehalten nochmal Hand an den Kasten zu legen...
    Ein gutes hats ja: Das Gebrummsel unterm Tisch mahnt mich immer zur Vorsicht wenn ich zu sehr der Apple-Manie zu verfallen drohe...

    :crazy:
     
  5. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Ich habe das auch ned kapiert: Aplle weis doch auch, wie beliebt sie in Musik Studios sind, wie konnte man da nur einen derart kontraproduktiven und unmoeglichen Entwurf auf die leute los lassen :confused: :shake: :shake: :shake: :meckert:

    Das einzige Leufterkit das wirklich etwas gebracht hatte, wurde von Verax vertrieben, wenn ich mich recht erinner'.
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Verax ist die richtige Adresse, stimmt. Das Kit hat enorm was gebracht.
     

Diese Seite empfehlen