quicksilver und airport

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thome, 7. April 2005.

  1. thome

    thome New Member

    Habe einen G4 Quicksilver 867 und möchte mein Kabelgewirr loswerden.
    Sprich; ich möchte Kabellos per Airport auf mein Kabelmodem zugreifen. nun; welche karte brauch ich für meinen mac und reicht das airport express teil.
    Was sind eure Erfahrungen und Tipps an mich.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hi thome,

    willkommen im Forum!:party:

    Ich habe mit Aiport noch keine Erfahrung. Mit deinem Rechner müsste das aber ohne Probleme möglich sein. Du solltest aber deine Fragen mal etwas ausführlicher stellen.

    Außerdem gibt es noch das Brett "How to...", vielleicht findest du dort noch was.
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Für den Quicksilver brauchst du die AirPort Card. Nicht die AirPort Extreme Card.
    Die AirPort Express reicht als Router für bis zu 10 Clients, und bietet ausserdem AirTunes, was die AirPort Extreme Base Station nicht kann.

    micha
     

Diese Seite empfehlen