Quicksilver, wie von Geisterhand ....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tbemac, 5. September 2001.

  1. tbemac

    tbemac New Member

    Habe meinen G4 ausgeschaltet. Als ich jetzt nach ein paar Stunden ins Büro gekommen bin, läuft das Teil ?!? Einschaltknöpfe am G4 und am TFT blinken ? Versuche ihn aus diesem Zustand aufzuwecken sind gescheitert.

    Ich habe ihn wirklich ausgeschaltet. Ich habe keinen automatischen Start definiert. Ich nehme auch keine Drogen.

    Was kann das sein ???
     
  2. aelgen

    aelgen New Member

    Ist wahrscheinlich ein Cube der ersten Produktionsreihe, als Quicksilver verkleidet.... :)
    aelgen

    (weiß auch nicht was das sein kann...)
     
  3. tbemac

    tbemac New Member

    jeden Mittwoch, 16:28 Uhr' ..........................
     
  4. MACrama

    MACrama New Member

    hmmm...

    erste mögichkeit:
    die putzfrau ist angekommen, der mac hat sich aufgedreht und ist dann in den ruhezustand übergegangen (der mac nicht die putzfrau) ....

    zweite möglichkeit
    jemand anders hat ihn benutzt und dann ist er in den ruhezustand übergegangen (der mac nicht der jemand)

    dritte möglichkeit:
    du nimmst drogen und weißt es nicht?

    ;-))))))

    ra.ma.
    ps. haste gefunden was du suchtest?
     
  5. tbemac

    tbemac New Member

    dafür isser zu laut ...
     
  6. tbemac

    tbemac New Member

    das war timing !!!!!!!

    zu PS: Der Ösiserver existiert nicht mehr. Habe jetzt eine andere Möglichkeit gefunden ...
     
  7. MACrama

    MACrama New Member

    hmm...und da dreht sich der mac von alleine auf?
    normalerweise startet er die software aktualiesierung, wenn der mac das erste mal nach dem festgelegten datum aufgedreht wird?
     
  8. tbemac

    tbemac New Member

    jau, hast Recht. Letzte Aktualisierung 17:xx Uhr (als ich Neustart) gemacht habe...

    Hmmmmmmmh, der einzige der in der Nähe des Rechners war, ist der Hund ???????? Reagiert der Mac auf Geräusche ??
     

Diese Seite empfehlen