Quicktake 150 / Treiber für OS 9.x ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmacmac, 27. Februar 2001.

  1. macmacmac

    macmacmac New Member

    Hallo !

    Weiß da grad zufällig jemand Bescheid ob es neue Treiber gibt ? Die Originalsoftware der alten Quicktake hat mein System kräftig gecrashed. Konnte nicht mal mit den Standarterweiterungen booten. Fehlermeldung Busfehler 1. War wohl doch keine gute Idee das alte Teil vorzukramen und unter 9.04 zu installieren. Hatte zum Glück ein Komplettbackup.

    Hat jemand von Euch eine Quicktake erfolgreich unter 9.x im Einsatz ?

    Gruss David
     
  2. Thorsten

    Thorsten New Member

  3. macmacmac

    macmacmac New Member

    Hallo !

    Danke für die Mühe. Die Sache hat sich inzwischen für mich erledigt. Ich werd mich wohl nach einer neuen Kamera umschauen.

    Ich hätte es nur dann versucht, wenn mir jemand aus eigener Erfahrung bestätigen kann, eine alte Quicktake selber unter OS 9 erfolgreich zu benutzen. Ich glaube nämlich, daß dies gar nicht geht.

    Gruss David
     

Diese Seite empfehlen